Das Internet und die Zukunft der Arbeit, die auf uns wartet

Wenn Kinder über ihre berufliche Zukunft nachdenken, neigen sie dazu, an Berufe zu denken, von denen sie träumen oder die sie sogar ihre Eltern anschauen lassen. Aber die Realität sieht anders aus, und es ist interessant, einen Blick auf die Berufe der Zukunft zu werfen, d.h. auf diejenigen, die eine größere Nachfrage nach Arbeitnehmern haben werden, die mehr Arbeitsplätze schaffen werden oder die eine große Reihe von Möglichkeiten bieten werden. Die besten FachleuteUngeachtet der Art der betreffenden Arbeit gibt es eine Reihe von Faktoren, die für die berufliche Zukunft wesentlich sein werden.

Einer dieser Aspekte ist die Beherrschung von Sprachen, zu denen wir erfahrung in Technologie und Informationstechnologie sowie die Fähigkeit zur Leitung und Koordinierung von Arbeitsteams hinzufügen müssen. Englisch zu lernen ist der Schlüssel, da es zur Geschäftssprache geworden ist, aber in Zukunft wird es in der globalisierten Welt auch wichtig sein, Chinesisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch zu beherrschen. Genauso wichtig wird es sein, Kenntnisse über Computer zu haben, eine Eigenschaft, die es Unternehmen ermöglicht, auf alle möglichen Möglichkeiten zuzugreifen und ihren Spielraum für Geschäfte zu erweitern. Schließlich sind Führungsqualitäten und Teamarbeit etwas, das heute gefördert wird und individualistische Mitarbeiter, die nicht wissen, wie sie mit ihren Kollegen zusammenarbeiten sollen, allmählich verdrängt.

Mit der Zeit wird dies eine Eigenschaft sein, die immer mehr gefragt sein wird, insbesondere in Führungspositionen.sektoren der ZukunftDer Gesundheitssektor wird in Zukunft einer der erfolgreichsten Sektoren sein. Der Hauptgrund dafür ist, dass Verbesserungen in der Gesundheitsindustrie zu einem weiteren Anstieg der Lebenserwartung führen werden und die Bevölkerung eine stärkere gesundheitliche Unterstützung benötigt. Der Anteil älterer Menschen wird ebenfalls zunehmen, und deshalb wird es immer wichtiger, mehr Fachleute für diesen Beruf zu haben.Ein weiterer Sektor, der überwältigenden Erfolg verspricht, ist die Dekoration und Innenarchitektur, eine Art von Geschäft, das von den Internetnutzern sehr gut angenommen wurde und hohe Ziele verfolgt. Nach und nach zeigt sich das Interesse der Menschen an der Unterstützung von Fachleuten, die ihnen helfen, ihre Wohnungen mit gutem Geschmack zu dekorieren, und dies wird in Zukunft noch verstärkt werden.Wirtschaft und Handel werden sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und an die Bedürfnisse des Marktes und der Nutzer angepasst werden.

In diesem Sektor gibt es viele Möglichkeiten, bei denen Analysten, Marketingspezialisten und Vertriebsmitarbeiter helfen, den Fortschritt des Marktes zu definieren. Dies gilt zum Beispiel für den Bereich der Klimaanlagen, der aufgrund des Klimawandels und der Art und Weise, wie man sich das ganze Jahr über an Kälte und Hitze anpassen muss, immer präsenter wird. Würde jemand daran denken, in Madrid keine Klimaanlage zu haben? Wenn man sieht, was im vergangenen Sommer in der Hauptstadt passiert ist, mit extremen Temperaturen, die viele Kopfschmerzen bereitet haben, ist es logisch, sich vorzustellen, dass sich die Situation noch verschlimmern wird und dass die Installation dieser Art von Ausrüstung alltäglich sein wird. In diesem Jahr sind die Fachleute für Klimaanlagen überfordert, so dass es eine Arbeit sein wird, die Jahr für Jahr mehr Beschäftigte gewinnen wird.